Outdoorküche planen >
Outdoorküche planen >

 

Über maet black

 

"Unsere Kunden sind begeistert von dem Design und

der Qualität unserer Küchen - darauf sind wir stolz."

[Joachim Walter, Gründer und CEO]

 

Vision ⌵   Inspiration ⌵   Behind the Scenes ⌵

 

 

Über maet black

 

"Unsere Kunden sind begeistert von dem Design und der Qualität unserer Küchen - darauf sind wir stolz."

[Joachim Walter, Gründer und CEO]

 

Vision ⌵   Inspiration ⌵

Behind the Scenes ⌵

 

[Vision

Statement]

 

Unser Ansporn ist es der beste Anbieter für hochwertige und individuelle Outdoorküchen in der DACH-Region zu sein.

 

Unsere Mission ist es, unseren Kunden mit Leidenschaft maßgeschneiderte, innovative, funktionale und qualitativ hochwertige Outdoor-Küchen zu bieten, um positive und lang anhaltende Erinnerungen zu schaffen.

maet black - Übersicht unseres Teams

 

Unsere Outdoorküchen sind geprägt von einem klaren Statement – "maet black", übersetzt mattschwarz. Dieser Ausdruck spiegelt unsere Liebe zu modernem, minimalistischem Design wider und verleiht unseren Produkten eine zeitlose Eleganz.

 

Unsere Philosophie basiert auf höchster Qualität und Industriestandards, speziell zugeschnitten auf den Privatkundenbereich. Jede Komponente unserer Outdoorküchen wird sorgfältig ausgewählt, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

[Joachim Walter und Julian Holubar, Gründer-Duo]

maet black - Gründer und CEOs Joachim Walter und Julian Holubar

 

[Inspiration]

 

Lassen Sie sich von bereits umgesetzten Designs und Referenzen inspirieren... 

Entdecken Sie drei unserer beliebtesten Outdoorküchen inkl. Preis.

zu den Outdoorküchen >

[Behind

the Scenes]

 

Exclusive Einblicke erhalten Sie auf unserem Instagram-Profil:

maetblack_home >

 

Als junges Unternehmen wollen wir zeigen wie wir arbeiten. Wir wollen Vertrauen gewinnen und uns als starkes Team repräsentieren. Gleichzeitig wissen wir, dass der Kauf einer Küche nicht alle Tage stattfindet und geben daher Einblicke in unsere Arbeit und Prozesse.

maet black - Design und Konzept von HWD - Hans Winkler Design

 

maet black Anführungszeichen sage

maet black Referenzen - Testimonial unseres Kunden Blinne, O.

Blinne, O.

Perfekte Outdoorküche und zuverlässiger Kundenservice

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Outdoorküche von maet black. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Materialien sind von höchster Qualität. Sie passt perfekt in meinen Garten und ist der Mittelpunkt jeder Grillparty. Der gesamte Kaufprozess war äußerst angenehm, und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich kann maet black nur wärmstens empfehlen!

maet black Referenzen - Testimonial unseres Kunden Buck, M.

Buck, M.

Alles top! Note 1.

Großes Lob an das Team von maet black - lief super. Die Leute, denen ich die Küche bisher gezeigt habe sind begeistert. Da ich genug Platz habe, werde ich evtl. noch 1-2 Module nachrüsten. Bin sehr froh über die Entscheidung.

maet black Referenzen - Testimonial unseres Kunden Pavan, M.

Pavan, M.

Ein echter Blickfang

Die Outdoorküche von maet black hat meine Erwartungen erfüllt. Die Qualität und Verarbeitung sind erstklassig und die Outdoorküche ist nicht nur funktional, sondern auch durch das moderne Design ein echter Blickfang in meinem Garten. Der Kundenservice war ebenfalls hervorragend - kompetente Beratung vor dem Kauf und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Wie soll Ihre Outdoorküche aussehen?

In einem kurzen Gespräch klären wir diese Frage und konzentrieren uns auf Ihre Ideen, Wünsche und Anforderungen. Wählen Sie hierfür bequem einen Termin in unserem Kalender.

Outdoorküche planen >

 

Wie soll Ihre

Outdoorküche aussehen?

In einem kurzen Gespräch klären wir diese Frage und konzentrieren uns auf Ihre Ideen, Wünsche und Anforderungen. Wählen Sie hierfür bequem einen Termin in unserem Kalender.

Outdoorküche planen >